Phytotherapie

Für mich als Apothekerin und Heilpraktikerin ist die Heilpflanzenkunde oder Phytopharmakognosie,die Lehre der für medizinische Zwecke verwendeten oder verwendbaren Pflanzen, von besonderem Augenmerk.

Auf der Basis meiner langjährigen Tätigkeit als Pharmazeutin und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt der Naturheilkunde möchte ich Ihnen helfen.

 

Irisdiagnose / Augendiagnose

Jeder Zone, zum Teil auch mehreren Zonen überlappend, ist ein Organ zugeteilt.
Zur Untersuchung der Iris wird das Irismikroskop verwendet. Die Iris des Patienten wird mit Licht ausgeleuchtet und vergrössert. Der Irisdiagnostiker meist ein Heilpraktiker erkennt verschiedene Merkmale. Hieraus lassen sich sehr deutlich Ansätze zur weiteren Untersuchung ableiten.

 

Bioresonanz
In der Behandlung von akuten Erkrankungen und in der Chirurgie leistet die herkömmliche Medizin Großartiges. Die Behandlung von chronischen Erkrankungen gestaltet sich jedoch meist schwieriger und viele Patienten empfinden sie als nicht zufriedenstellend. Hier ist also ein Gebiet, in welchem dringend Handlungsbedarf besteht.
Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Ich arbeite mit dem Bicom Gerät. Hiermit können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausgefunden und therapiert werden.

 

Weitere Angebote

Ohr-Akkupunktur

Faszientherapie

LASER-Theraphie

Dorntheropie

Hier finden Sie uns

Heilpraktiker-Praxis Mordhorst 24107 Kiel-Suchsdorf

Hoogewinkel 4 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0431 - 3898 350

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lutz Mordhorst